Freitag, 7. März 2014

Rügen

Hallo ihr Lieben, wir sind aus dem Ostsee Urlaub (Binz auf Rügen) zurück. Es war wunderschönes Wetter.
Urlaub haben wir im wunderschönen Binz gemacht. Seitdem wir klein sind fahren wir regelmäßig nach Binz, weil wir dort eine schöne Ferienwohnung am Strand haben. Binz ist jedes mal wieder schön. Es hat tolle Bäderarchitektur und soviel Charme. 
   







Einen Tag ging es nach Putbus...













In Putbus hing ich dann noch ein wenig in einem Haus ab...







und leider kann ich nicht so coole Sachen. Ich war nämlich in dem Haus auf dem Kopf. Eine lustige Erfahrung, danach hatte ich das Gefühl, als wäre ich volltrunken 🙈😄

Weiter ging es in den Hofladen von Karls.
Es gab so tolle Sachen zu entdecken. Alles war voller Erdbeer Produkte. Wie zum Beispiel die tollen Erdbeer Kekse.


Und auch die Größte Teekannen Sammlung war hier zu finden.




























Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit und was für ein wunderschöner Hintergrund! Die Häuser auf Rügen sind ja wirklich ein Traum!

    Liebste grüße, Sarah von www.sarahvonh.com

    P.S.: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe mich wirklich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt schönen Blog und deine Bilder gefallen mir wirklich sehr :) LG

    http://trendstyle0815.blogspot.de/

    AntwortenLöschen