Freitag, 11. Oktober 2013

Shopping Haul

Neues Iphonecase :)


Maybelline Jade Babylips sind echt fantastisch! :)

Ich muss zugeben ich bin ein kleiner Essi Nagellack Junkie aber so einen schöner Ton fehlte mir noch *_* Sand Tropez finde ich als Nagellack Farben Name auch nicht schlecht :D
Ich wollte schon lange einen Fuchsschwanz als Anhänger aber meine Schwester fand das viel zu grausam. Jetzt habe ich eine alte Mütze mit einen Fellbömmel aus Hase recycelt. Perlen bei Nuena haben meine Schwester und ihr Freund mir besorgt und los kann es gehen mit meinem Felltaschenanhänger...



Und hier mein fertiger Anhänger:





XOXO Joana

Kommentare:

  1. Das iPhone Case sieht wirklich super edel aus - bin auch kein Fan von diesen Plastikhüllen ^^ - an so ein gutes Stück darf nur sanftes Material heran (und rein zufällig passt auch die Essie Lackfarbe zum Case - soweit ich das erkennen kann :D)

    ...oh und der DIY Taschenanhänger ist einfach genial (*.*) - sieht so schön winterlich flauschig aus ♥

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Der Essienagellack hat echt einen tollen Herbstton! :)

    AntwortenLöschen